Anwendungsbeispiele von Direktmarketing zur Neukundengewinnung
Hier finden Sie Anwendungsbeispiele für gekaufte Firmenadressen. Ob Neukundengewinnung, einen regelmäßigen Newsletter-Versand oder auch eine Kundenzufriedenheitsumfrage – wir haben einige Anwendungsfälle für Sie dargestellt.
Unsere Berater und Datenexperten unterstützen Sie auch bei der Umsetzung der dargestellten und auch weiteren Anwendungsmöglichkeiten von Direktmarketing. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne unverbindlich über unser Kontaktformular.
Erreichen Sie Ihre Kunden über neue Kommunikationskanäle
Sie kennen die Herausforderung, dass Ihre Kundendatenbank nicht vollständig ist und nur eine postalische Adresse vorliegt. Eine E-Mail Adresse, eine Telefonnummer oder ein persönlicher Ansprechpartner ist nicht vorhanden?
Nutzen Sie unsere Firmenadressen um Ihre Kundendatenbank mit Zusatzinformationen wie z.B. E-Mail Adressen, Telefonnummern oder persönliche Ansprechpartner zu vervollständigen. Personalisieren Sie somit Ihre Kundenansprache und erreichen Sie Ihre Kunden jederzeit über die unterschiedlichsten Kommunikationskanäle.
Halten Sie Ihre Kundendaten in Ihren CRM-Systemen auf dem aktuellsten Stand
Adressdaten veralten – und zwar schneller als Sie denken. Unternehmen ziehen um, eröffnen neue Niederlassungen, haben neue Geschäftsführer oder neue E-Mail Adressen. Die Herausforderung eines jeden Unternehmens ist nun, all diese Änderungen in seinem CRM-System zu berücksichtigen um seine Kundendaten auf dem neuesten Stand zu halten.
Nutzen Sie unsere Firmenadressen zum Abgleich Ihrer Kundendaten in Ihren CRM-Systemen. Pflegen Sie, im Falle von veralteten Adressdaten, Änderungen automatisiert ein. Somit sind Ihre CRM-Systeme immer auf dem aktuellsten Stand und Sie erreichen Ihre Kunden immer zuverlässig.
Gewinnen Sie Neukunden mit Serienbriefen
Sie haben gute Erfahrungen mit Unternehmen aus einer bestimmten Branche gemacht und möchten in dieser Branche weitere Unternehmen als Neukunden akquirieren?
Sie möchten weder wertvolle Zeit, noch Ressourcen verschwenden um ein Unternehmen nach dem anderen abzutelefonieren? Nutzen Sie unsere Firmenadressen für eine Werbeaktion per Brief (Serienbrief) und überzeugen Sie hierdurch zahlreiche Unternehmen von Ihren Produkten und Services.
Verschicken Sie einen regelmäßigen Newsletter per E-Mail
Der Versand von regelmäßigen Newslettern, um auf neue Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen, ist ein beliebtes Marketinginstrument. Ihre Kundendatenbank ist leider unvollständig und Ihnen fehlen die E-Mail Adressen dafür?
Nutzen Sie unsere B2B Adressen um Ihre Kundendaten zu vervollständigen und somit einen regelmäßigen Newsletter an Ihre Bestandskunden zu verschicken.
Führe Sie eine Zufriedenheitsumfrage Ihrer Kunden durch
Sie möchten mithilfe einer Kundenumfrage die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft ermitteln? Die schnellste und einfachste Möglichkeit hierfür ist eine automatisierte Umfrage per E-Mail. Sie stellen fest, dass Ihnen nur wenige bis keine E-Mail Adressen ihrer Kunden vorliegen?
Mit Hilfe unseres Firmenadressen ist das für Sie kein Problem. Vervollständigen Sie Ihre Kundendaten mit Zusatzinformationen, wie z.B. E-Mail Adressen oder Telefonnummern, und schicken Sie eine automatisierte Zufriedenheitsumfrage an Ihre Kunden oder führen diese telefonisch durch.
Sichere Bezahlmethoden
In 3 Schritten zu Ihren Adressen
- Adress-Paket auswählen
- Online sicher bezahlen
- Werbekampagne starten
Nach Bestellung werden Ihre Adressen tagesaktuell aufbereitet. Sie erhalten Ihre Adressen als Excel- und CSV-Datei als Sofort-Download und per E-Mail.
Individuelles Angebot
Sie wünschen eine persönliche Beratung oder ein individuelles Angebot? Rufen Sie uns an: +49 8331 4989168. Oder nutzen Sie unten stehendes Kontaktformular.
100% kostenloses Schnupper-Paket anfordern
Mit dem Schnupper-Paket haben Sie alle Informationen, die Sie brauchen, wenn Sie mit unseren Adressen Neukunden gewinnen möchten. Sie erhalten:
- Digitales Infomaterial zu den Adressen (als PDF)
- 100 echte Adressen zum Testen
- Persönlicher Ansprechpartner für Rückfragen